Riesenschnauzerzucht vom Sandbergland
  Österr. Kynologen Verband FCI 1. Österr. Schnauzer-Pinscherklub
       
.
.
.
.
RassebeschreibungÜber unsUnsere HundeUnsere WürfeFotogalerieFilmeKontakt
Riesenschnauzer vom Sandbergland
   
   
     
  Neuigkeiten & Aktuelles  
     
 
März 2011 31.10.2016
Unsere mehr Cobra Jesstyno warf 8 Rüden und 5 Hündinnen und ist damit stolze Mama unseres mehrE-Wurfes
Der Mutter und den Welpen geht es super. Bei Interesse an den kleinen Rackern, einfach bei uns melden!
   
März 2011 06.05.2015
Unsere Website wurde gründlich aktualisiert und alle fehlende Infos, zum Beispiel über den mehrD-Wurf ergänzt. Unser Rudel hat sich
erweitert und nun haben auch mehrCedrik und mehrCobra ihre eigenen Seiten bekommen. Wir sind nach Kärnten übersiedelt und daher
wurde auch die mehrÜber uns Seite entsprechend ergänzt. Aktuelle News finden Sie laufend auf unserer mehrFacebook-Seite!
   
März 2011 28.04.2011
mehrNeuigkeiten und Fotos von unseren Welpen. Sie sind jetzt 6 Wochen alt und richtige Rabauken. Es sind noch einige zu vergeben - bei Interesse informieren wir gerne unter Tel. 0699-11463535.
   
März 2011 28.03.2011
mehrneue Fotos von unseren Zwergen. Die Namen stehen auch schon fest:
Rüden: Caprice, Cajun, Cantos, Chiron, Chiras, Conner
Hündinnen: Cera, Chiara, Cyra
   
C-Wurf 16.03.2011
Unsere mehr Quini warf 6 Rüden und 3 Hündinnen und ist damit stolze Mama unseres mehrC-Wurfes
Der Mutter und den Welpen geht es super. Bei Interesse an den kleinen Rackern, einfach bei uns melden!
   
Trümmertraining 09.03.2011
Riesenschnauzer beim Trümmertraining im Tritolwerk. V.l. "Peppina con todos los santos", "Corvin von der Felslinde" und sein kleiner Bruder "Aco vom Sandbergland" - bei einer kurzen Pause mehr Foto vergrößern
   
Februar 2011 09.02.2011
Hurra - mehrQuini ist trächtig - wir erwarten die Welpen um den 20. März 2011. Mehr Infos: mehr C-Wurf.
Bei Interesse an unseren Welpen schreiben Sie uns bitte eine mehrE-Mail
   
Bo 24.01.2011
Hallo, ich bin Bo (9 Monate). Lebe bei Familie Dr. Henninger in Peuerbach und bin bald schon so groß wie mein
Frauchen mehrsiehe Beweisfoto. Aber trotz meiner Lieblingsbeschäftigung "Unfug zu machen" bin ich der erklärte Liebling der Familie!
   
Vandamme vom Hatzbachtal 12.01.2010
Unsere Hündin mehrHeidi con todos los santos "Quini" hatta am 12. Jänner 2011 ein heißes Date mit
mehrVandamme vom Hatzbachtal. Wenn alles klappt, erwarten wir Mitte März unseren mehr C-Wurf.
   
Aco 09.12.2010
Aco vom Sandbergland ist einsatzfähiger Suchhund des Österreichen Roten Kreuz Niederösterreich Bez. St. Hainburg Hundestaffel. Er hat die BH-Prüfung am 30. Oktober bestanden und Ende November die RH Fl-A mit Erfolg abgelegt. Wir freuen uns mit Familie Greigeritsch über den Erfolg und wünschen alles gute für seine Suchhundkarriere.
   
Grande 02.11.2010
Grande con todos los santos "Mio" - der Vater unseres B-Wurf ist zum 3. Mal Weltmeister bei der ISPU-WM für
Riesenschnauzer. Wir freuen uns mit Bernhard und Sabine Reinelt über diesen tollen Erfolg und gratulieren recht herzlich!
   
Aisha 31.10.2010
Aisha hat mit Herbert die BgH 1 bestanden.
Wir freuen uns sehr mit den beiden und sind schon gespannt, wie die Hundesportkarriere weitergeht. mehr Foto vergrößern
   
Blue 23.10.2010
Blue's Familie berichtet: "Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Blue beim Hunderennen am 23. Oktober 2010 in Horitschon die Schnellste war. Liebe Grüße aus Lackendorf von allen Bauers und Blue" mehr Fotos
   
Aisha 21.08.2010
Herbert und Aisha haben die BH-Prüfung gemeistert - der Weg für eine steile Hundesportkarriere steht offen... :-)
   
Basko 12.08.2010
Basko zieht nach Zell am See zu seinen neuen Hundeeltern! Somit haben alle unsere 10 Welpen aus dem
mehr B-Wurf ein neues
Zuhause. Wir wünschen den Kleinen sowie den Hundebesitzer viel Freunde und Spass für die Zukunft!
   
Basko 26.07.2010
Aufgeweckter junger Mann sucht noch neue Hundeeltern. Basko ist ein total neugieriger und quitetschvergnügter kleiner Riese
und tobt mit unserer Weiberschar wie ein Wirbelwind im Garten umher...
Interessenten melden sich bitte unter Tel. +43 699/11 92 43 59
   
26.06.2010 12.07.2010
Am 26. Juni hat Naomi (Bakira vom Sandbergland) beim Welpen-Abschlussturnier der Hundeschule Loosdorf mitgemacht und siehe da, die kleine Riesin hat mir ihren 10 Wochen den 2. Platz unter der 5 bis 6 Monate alten Konkurrenz erreicht!
Gratulation an Birgit, Roman, Carmen und natürlich Naomi! mehrmehr
   
Juli 2010

07.07.2010
Bike und Boss haben ihren neuen Wirkungskreis gefunden. Mit Boss geht unser erster Hund ins Ausland mehrmehr
Bella, Bonny und Basko suchen noch ein neues Zuhause
, gerne freuen wir uns auf Ihren mehrKontakt!

   
Achilles 28.06.2010
Achilles vom Sandbergland war zum Gesundheits-Check beim Onkel Doktor, das Ergebnis: HD-frei und ED-frei! mehrmehr
   
Achilles 17.06.2010
Achilles vom Sandbergland hat gemeinsam mit seinem HF Werner Mayer seine ersten Prüfungen bestanden mehrmehr
   
B-Wurf 15.06.2010
Die ersten Welpen wurden bereits von ihren neuen Hundeeltern abgeholt. 2 Hündinnen und 2 Rüden suchen aber noch ein neues Zuhause! mehrmehr
   
B-Wurf 16.04.2010
Unser B-Wurf ist da! Am 16. April wurde unsere mehrBasha Mutter von 4 Rüden (Bo, Basko, Boss und Bike) und 6 Hündinnen (Blue, Bakira, Buffy, Branka, Bella und Bonny). Die stolze Mama und ihre Welpen sind wohlauf!
mehrmehr Details zum B-Wurf
   
Basha 10.03.2010
Juchu, mehrBasha von der Felslinde ist trächtig. Die Welpen werden Mitte April erwartet.
Mehr Infos: mehr B-Wurf.
   
Mio 14.02.2010
Unsere Hündin mehrBasha von der Felslinde hatta am 14. Februar 2010 ein heißes Valentins-Date mit
mehrGrande con todos los santos "Mio" dem RS-Weltmeister von 2009 und 2008.
Wenn alles klappt, erwarten wir Mitte April unseren mehr B-Wurf.
   
Achilles 07.01.2010
Achilles hat ein neues Zuhause gefunden - er ist seit dem 3-Königstag bei Werner Mayer und seiner Gattin Susi in Wilhelmsburg.
Somit sind wieder alle unsere mehrA-Wurf Welpen bei neuen Familien.
   
Dezember 2009 04.01.2010
Aus familieren Gründen haben wir einen Rüden (7 monate) aus unserem A-Wurf (mehrAchilles vom Sandbergland + Fotos) zurück
genommen. Nun suchen wir einen neuen Platz für ihn. Achilles ist in einem Reitstall mit einem zweiten Rüden aus dem gleichen
Wurf aufgewachsen und ein stürmischer junger Kerl. An Pferde und wir nehmen an, auch an Katzen ist er gewöhnt.
Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns mehrKontakt auf.
   
Dezember 2009

14.12.2009
Für das Frühjahr 2010 planen wir unseren B-Wurf mit mehrBasha von der Felslinde. Der Deckrüde steht noch nicht fest.
Interessenten können aber gerne schon jetzt mit uns mehrKontakt aufnehmen.

   
Dezember 2009 10.12.2009
Unser Internet-Auftritt wird derzeit komplett überarbeitet. Neben einem neuen Design gibt es auch mehr Informationen über uns
und unsere Zucht, und wir werden versuchen die Seite öfter zu aktualisieren... :-)
Bitte aber um ein wenig Geduld, bis alles online ist...
   
Dezember 2009 28.11.2009
mehrBasha und Herbert besteht beim ÖRV Baden die BgH 1 Prüfung.
Alle Prüfungs-Fotos von Jutta Kirchner finden Sie mehrhier
   
Dezember 2009 21.05.2009
Unsere mehr Quini warf 3 Rüden und 6 Hündinnen und ist damit stolze Mama unseres mehrA-Wurfes
   
Dezember 2009 20.04.2009
Hurra - mehrQuini ist trächtig - wir erwarten die Welpen um den 20. Mai.
Bei Interesse an unseren Welpen schreiben Sie uns bitte eine mehrE-Mail
   
Condor 24.03.2009
Unsere Hündin mehrHeidi con todos los santos "Quini" wurde am 24. März 2009 mit mehrCondor vom großen Auslauf "Max" gedeckt.
Er hat die Landesmeisterschaft der Landesgruppe Thüringen 2009 mit 98-96-94 gewonnen.
mehrwww.riesen-max.de
   
Dezember 2009 01.01.2009
Wir sind nun anerkannte F.C.I. Zuchtstätte für Riesenschnauzer
 
 


 
   
   
GästebuchLinksImpressumzu unserer Facebook Seite